Startseite

         Banner Fire & Clooney

 Meine Banner für den Bannertausch - es würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Seite verlinken würdet.

 

Banner Bunte Hunde02
silkes-Bilder02
australiandogsbanner1
bannerlogo wallaroo03
logo_agitruppe03

 

sabine102
logo02
fclogo_102
natalie hp02
banner dodos bilder02

          NaWinChi

Lea und NayeliBanner02
Piwi-Banner203
mylogo02
Maschas Banner
manubannerneu
rominasdreampage_header_beige_102
Luke & Yoda
Roland+Iris02
Kopie_von_homepagelogooval02

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - “ Haftung für Links “ hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinerlei Einfluss auf die gelinkten Seiten und ihre Inhalte haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle Links sowie evtl. vorhandene Linklisten und Foren, die zur Zeit aktiv sind und/oder aktiv werden.